| | |

Agenda Diplom Plus

22.07.2020

Am 15.07.2020 luden wir Schüler und Interessierte der 7. Klasse und aufwärts ein Technik zu erleben. In unserem Standort Seelübbe nutzten wir das gute Wetter den Schülern unseren Beruf schmackhaft zu machen. Es durfte alles angefasst und ausprobiert werden. Wer Fragen hatte, konnte sie ganz direkt und unkompliziert stellen. In einer lockeren Atmosphäre haben wir die Maschinen gezeigt und erklärt. Auch Mitfahren war erlaubt und für alle ein Erlebnis. Man sitzt ja doch nicht jedem Tag in einer "500 PS-Karre". 

Falls auch Du Dich für diesen Beruf interessierst und Fragen hast, komm gern in einem unserer Standorte vorbei. 

#landwirtschaftdientallen #claas #steinhagelandtechnikprenzlaugmbh  #ausbildung #handwerk

 


Delaval Pfähle 8x8
building year not specified




€ 60 (gross)






Agrarnews


Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image