STIHL Test-Tag in Seelübbe

14.04.2018

Am Samstag, 14.04.2018, wurde wieder die Gartensaison eingeläutet. Trotz des eher bescheidenen Wetters kamen viele Interessierte nach Seelübbe und ließen sich vor Ort von unseren Neuheiten überzeugen. Als kleines Highlight hatten wir Carving-Künstler eingeladen, die mit verschiedenen Motorkettensägen Skulpturen aus Holz schnitzen. Neben diesem Zuschauermagnet gab es viele themenbezogene Stationen an denen man sich austesten konnte. An jedem Stand hatten wir unser Fachpersonal zur Seite. Auch für die Kinder gab es mehrere kleine Attraktionen. Ein gelungener Tag.

Im nächsten Jahr wird der STIHL Test-Tag wieder in Schmarsow, Am Damm 1, 17309 Rollwitz stattfinden.

 

 

 


Top Maschine des Monats

Delaval Pfähle 8x8
Baujahr: k.A.




Preis € 60 (brutto)


Termine



Das Wetter

im Boitzenburger Land

Akt. Wetter Min: 6.56 °C
Max: 7.27 °C

Ihr Wetter in





Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image