IPSO: Übernahmeverhandlungen

IPSO, ein führendes Unternehmen im Vertrieb und Service für die Landwirtschaftsbranche mit 30 Jahren Partnerschaft mit John Deere und Niederlassungen in Rumänien, Kroatien und der Türkei, gibt bekannt, dass es in exklusive Verhandlungen zur Übernahme von Rebo Landmaschinen und B+S Landtechnik eingetreten ist. Rebo und B+S verfügen mit ihren 17 Standorten über jahrzehntelange John Deere Erfahrung und gehören als Gruppe zu den führenden John Deere-Händlern in Deutschland.
Diese strategische Transaktion würde IPSO den Eintritt in einen neuen geografischen Markt ermöglichen und sein Engagement für internationales Wachstum unterstreichen. Die geplante Übernahme steht unter dem Vorbehalt üblicher Abschlussbedingungen, einschließlich der Zustimmung des Bundeskartellamts.
Über IPSO
Mit über 27 Jahren Erfahrung im Agrarsektor und über 600 Mitarbeitern an 22 Standorten in ganz Rumänien gehört IPSO Agricultură zu einem der führenden Unternehmen auf dem rumänischen Markt für Landmaschinen. IPSO Agricultură gehört zur französischen Monnoyeur -Gruppe und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Niederlassungen in neun Ländern, die meisten davon in Europa. Der Firmensitz ist in Mogoşoaia in der Nähe der rumänischen Hauptstadt Bukarest.




