Pflanzenschutztag bei der BayWa in Haßleben

19.05.2016

Am 18.05.2016 trafen sich ca. 40 Landwirte und Händler der Region auf dem Gelände der BayWa in Haßleben zu einem Pflanzenschutztag. Zusammen mit der Steinhage Landtechnik Prenzlau GmbH gab es u.a. Fachvorträge von Herrn Andreß (AMAZONENWERKE) und Herrn Schumacher (CLAAS EASY). Vor Ort konnte man sich Maschinen wie die selbstfahrende Pflanzenschutzspritze AMAZONE PANTERA ansehen oder auch den CROP SENSOR von CLAAS, angebaut an einem CLAAS AXION 850. Die UX 11200 mit Tandemfahrwerk und Schlepper oder aber UX 6200 mit Schlepper.

Direkt an den Maschinen konnte man Gehörtes an der Maschine diskutieren und sich austauschen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der BayWa Haßleben und bei allen Gästen, die an dieser informativen Veranstaltung Anteil hatten.

 


Top Maschine des Monats

Delaval Pfähle 8x8
Baujahr: k.A.




Preis € 60 (brutto)


Termine



Das Wetter

im Boitzenburger Land

Akt. Wetter Min: 3.45 °C
Max: 6.4 °C

Ihr Wetter in





Tragen Sie hier Ihre Email ein, um unseren Newsletter zu erhalten.

Email:
CAPTCHA Image